Fort- und Weiterbildung

Fort- und Weiterbildung

Parallel zu meiner Tätigkeit in als Diplompsychologin und Approbierte Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis, habe ich seit 1992 in der Gesundheitsprävention, dem berufsbezogenen Coaching für Frauen sowie für 17 Jahre in der Beratungsstelle Zartbitter Münster e.V., einer Beratungseinrichtung für Opfer von sexualisierter Gewalt, gearbeitet. Mit den Hypnoseausbildungen in der klassischen, modernen Hypnose (DGH, 2000/01) und der Ericksonischen Hypnose (MEF, 2003/04) erweiterte ich meinen therapeutischen Fokus noch einmal um den Einbezug des Unbewussten. Mein jetziger Arbeitsschwerpunkt liegt vor allem im Bereich der modernen Hypnose, die ich individuell zugeschnitten im Coaching sowie zur Behandlung psychischer Erkrankungen einsetze. Zudem bilde ich in meinem DGH Fort- und Weiterbildungszemtrum ÄrztInnen und PsychotherapeutInnen in der Hypnose aus und bin als Supervisorin der DGH, der PTK NRW und dem ZAP akkreditiert.

DGH-Curriculum Hypnose

Fortbildung Schamanismus

 

 

Dipl. Psych. Claudia Weinspach
Psychologische Psychotherapeutin
Zum Guten Hirten 94
D-48155 Münster
0251-1330506
info@claudia-weinspach.de