Vita Michael Dietrich

Michael Dietrich

 

Schauspieler, Regisseur, Pädagoge und Trainer für Improvisation und Kreativität.

Er ist der künstlerische Leiter des Münchner Improvisationstheaters „mixxit Theater“ und der Kindertheatershow „Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise“ sowie national und international als Schauspieler und Trainer unterwegs (u.a. Philippinen, Kanada, Albanien, Rumänien, Luxemburg, Liechtenstein, Österreich, Schweiz).

Seit über 15 Jahren initiiert und organisiert er Medien- und Theaterprojekte in der kulturellen Kinder- und Jugendbildung u.a. als Geschäftsführer und Vorstand von PA/SPIELkultur e.V. in München sowie seit 2005 regelmäßig für maninoy e.V. auf den Philippinen.

Als Regisseur für Filmproduktionen produziert er Spielfilme und Videobeiträge im Rahmen von Incentives, Kommunikationstrainings, Tagungen oder Fortbildungen.

Als Trainer für Improvisationstheater und Dozent für interaktive Medien in der kulturellen Bildung gibt er seine praktischen Erfahrungen gerne weiter.

Website

Zurück

Dipl. Psych. Claudia Weinspach
Psychologische Psychotherapeutin
Zum Guten Hirten 94
D-48155 Münster
0251-1330506
info@claudia-weinspach.de